top of page

Holy*istic Body Touch

Berührung in der Tiefe Deines Seins.

  • 3 Stunden
  • 300 Euro
  • Heilraum O-Yoga Schöneberg

Beschreibung

Herz zu Herz, Seele zu Seele und Haut zu Haut. Diese sinnlich-energetische Massage wird auf dem Boden durchgeführt und zeichnet sich durch ihre heilige Einstellung zu dir als ganzheitlichem Wesen aus, während sie gleichzeitig tiefe und lösende Berührungen bietet. Intuitiv erfrage ich mit Worten und Händen, an welchen Stellen deines Körpers du bereit bist loszulassen. Erlaube dir in diesem geschützten Raum, deiner Körperintelligenz zu vertrauen. Dein gesamter Körper wird in einem liebevollen und achtsamen Rahmen umsorgt, in dem alles, was von dir kommt und zu dir gehört, willkommen ist. Sei es Enge, Weite, Lust, Entspannung - es darf sein, und du bist eingeladen, wahrzunehmen und zu fühlen. Dieses Angebot schafft Raum für eine tiefere Verbindung zu dir selbst und öffnet neue Wege zur inneren Entfaltung. Festgehaltene Emotionen dürfen zurück in den Fluss deiner Lebendigkeit. Die Bandbreite von "Holy*istic Body Touch" erweitert sich ständig. Je nach Bereitschaft und Offenheit können auch Deamouring und Tantra-orientierte Elemente integriert werden, um achtsam in deine innere und körperliche Erlebniswelt einzutauchen. Optional für Frauen: Diese Massage darf den ganzen Körper mit einbeziehen. In Absprache mit dir, wird auch dein Schoßraum in die absichtslosen Berührungen integriert. So dass sich dein ganzes Sein, von altem befreien und neu ausrichten kann. Ab einem bestimmten Punkt des Rituals bin ich als Gebende nur noch in Unterwäsche bekleidet, was die Gleichstellung und das Ablegen von Scham und Ängsten unterstützt. Bitte beachte: Die angegebenen Zeiten beziehen sich auf den gesamten Aufenthalt, inkl. Vor- und Nachgespräch sowie evtl. Duschzeit.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen: Ich schätze dein Verständnis und deine Kooperation in Bezug auf Stornierungen. Falls du einen vereinbarten Termin nicht einhalten kannst, bitte ich dich um rechtzeitige Benachrichtigung. 1. Stornierung durch den Kunden: Bitte teile mir mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Termin mit, wenn du diesen nicht einhalten kannst. Hast du bereits angezahlt, kannst du deinen Termin einfach verschieben. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin wird eine Gebühr in Höhe von deiner Anzahlung oder 50% des Preises erhoben. 2. Verspätete Ankunft: Falls du zu spät zu deinem Termin kommst, wird die Behandlung möglicherweise verkürzt, um die folgenden Termine nicht zu beeinträchtigen. Der volle Behandlungspreis wird dennoch berechnet. 3. Stornierung durch den Masseur: Ich behalte mir das Recht vor, Termine aus unvorhergesehenen Gründen abzusagen oder zu verschieben. In einem solchen Fall informiere ich dich so früh wie möglich und bemühe mich, einen alternativen Termin zu finden. Ich verstehe, dass unvorhergesehene Umstände auftreten können und bin bereit, Ausnahmen zu machen. Kontaktiere mich bitte direkt, wenn besondere Situationen vorliegen. Ich biete in meiner Massagepraxis entspannende und wohltuende Massagen an. Es ist wichtig zu betonen, dass meine Dienstleistungen nicht als medizinische Behandlungen oder Heilversprechen zu verstehen sind. Massagen können eine positive Wirkung auf das Wohlbefinden haben, ersetzen jedoch nicht medizinische Diagnosen oder Therapien. Bei gesundheitlichen Bedenken empfehle ich, sich an einen qualifizierten Gesundheitsdienstleister zu wenden. Ich bin nicht dazu befugt, medizinische Ratschläge zu geben oder Krankheiten zu behandeln. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Zusammenarbeit!


Kontaktangaben

  • O·YOGA Schöneberg, Gleditschstraße, Berlin, Germany

    +4915782424523

    aloha@nataliemalina.de


bottom of page