top of page

Online verfügbar

BodyMind-Flow Coaching

Ein Wechsel von ausgedienten Paradigmen.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 90 Euro
  • Heilraum O-Yoga Schöneberg

Beschreibung

Lass dich mit diesem Embodiment Coaching in deine Ausdrucksstärke, Sinnlichkeit und Selbst-bewusst-sein begleiten , verfügbar online oder in Präsenz in Berlin. Meine Begleitung konzentriert sich darauf, deine Körperintelligenz zu fördern, um eine verbesserte Intuition und emotionale Ausgeglichenheit zu erreichen. Diese Methode integriert Techniken des Theta Healings, der Achtsamkeitstherapie, Tanz und Embodiment für ein ganzheitliches Coaching-Erlebnis. Es spricht dein bewusstes Ich an, sowohl als auch dein Unterbewusstsein und lädt dich ein, erlernte Paradigmen, die dir nicht mehr nutzen, zu erkennen und zu wechseln. Erlebe die Vorteile einer tiefen, praxisorientierten Herangehensweise zur Förderung deiner inneren Ressourcen und Lebensbalance. Schicke mir eine Terminanfrage. Ich werde mich bei dir melden und wir können telefonisch besprechen, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann. In einer Sitzung kann bereits viel in Bewegung geraten. Doch meiner Überzeugung nach ist eine nachhaltige und echte Transformation von eingefahrenen Verhaltensmustern erst über einen längeren Begleitungszeitraum möglich. Daher stehe ich offen für die Erstellung eines Coaching-Plans, bei dem wir gemeinsam den Preis festlegen können.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen: Ich schätze dein Verständnis und deine Kooperation in Bezug auf Stornierungen. Falls du einen vereinbarten Termin nicht einhalten kannst, bitte ich dich um rechtzeitige Benachrichtigung. 1. Stornierung durch den Kunden: Bitte teile mir mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Termin mit, wenn du diesen nicht einhalten kannst. Hast du bereits angezahlt, kannst du deinen Termin einfach verschieben. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin wird eine Gebühr in Höhe von deiner Anzahlung oder 50% des Preises erhoben. 2. Verspätete Ankunft: Falls du zu spät zu deinem Termin kommst, wird die Behandlung möglicherweise verkürzt, um die folgenden Termine nicht zu beeinträchtigen. Der volle Behandlungspreis wird dennoch berechnet. 3. Stornierung durch den Masseur: Ich behalte mir das Recht vor, Termine aus unvorhergesehenen Gründen abzusagen oder zu verschieben. In einem solchen Fall informiere ich dich so früh wie möglich und bemühe mich, einen alternativen Termin zu finden. Ich verstehe, dass unvorhergesehene Umstände auftreten können und bin bereit, Ausnahmen zu machen. Kontaktiere mich bitte direkt, wenn besondere Situationen vorliegen. Ich biete in meiner Massagepraxis entspannende und wohltuende Massagen an. Es ist wichtig zu betonen, dass meine Dienstleistungen nicht als medizinische Behandlungen oder Heilversprechen zu verstehen sind. Massagen können eine positive Wirkung auf das Wohlbefinden haben, ersetzen jedoch nicht medizinische Diagnosen oder Therapien. Bei gesundheitlichen Bedenken empfehle ich, sich an einen qualifizierten Gesundheitsdienstleister zu wenden. Ich bin nicht dazu befugt, medizinische Ratschläge zu geben oder Krankheiten zu behandeln. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Zusammenarbeit!


Kontaktangaben

  • O·YOGA Schöneberg, Gleditschstraße, Berlin, Germany

    +4915782424523

    aloha@nataliemalina.de


bottom of page